Kunst kaufen und Kindern helfen

Künstler und Sammler helfen zu helfen

Ein Teil der Gelder zur Finanzierung unserer Hilfsprojekte verdient die Stiftung über den Verkauf von Kunst. Hier unterstützen uns namhafte Künstler wie Jörg Immendorff, Markus Lüpertz, Stephan Balkenhol, Abraham David Christian, Jörg Sasse oder Günther Uecker. Vielen Dank dafür!

Da der Kunstverkauf sehr gut angenommen wird, wurde das Angebot über die vergangenen zehn Jahre immer weiter ausgebaut. Unser Motto "Top Qualität, zu super Preisen" geht voll auf und das Standbein "Kunstverkauf" hat sich zu einer wichtigen Stütze der Stiftung entwickelt.

Doppelte Freude: Die Käufer helfen die Hilfsprojekte der Stiftung mitzufinanzieren. Darüber hinaus können sie sich Tag für Tag über ein wunderschönes Kunstwerk freuen - ob im Büro oder in der privaten Wohnung.
Die dritte Freude liegt in der Wertsteigerung der Werke. Viele unserer Arbeiten sind bisher deutlich im Wert gestiegen! Qualität setzt sich durch!